Unsere am häufigsten gestellten Fragen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Internationale Bestellungen kommen normalerweise innerhalb von 10-15 Tagen nach dem Versand an. Bitte beachten Sie, dass diese Bestellungen das Zollamt passieren müssen, bevor sie für die endgültige Lieferung freigegeben werden, was gelegentlich zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann.
Sobald eine Bestellung eine unserer Lager verlässt, kann es aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen beim Versand durch den Zoll kommen. Leider können wir nicht kontrollieren, wie schnell eine Bestellung eintrifft, nachdem sie unser Lager verlassen hat. Die Kontaktaufnahme mit dem Spediteur ist der beste Weg, um mehr über den Standort Ihres Pakets und das voraussichtliche Lieferdatum zu erfahren.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
In der ihnen zugesandten Bestellbestätigung liegt eine Tracking-Nummer bei mit der Sie bequem ihre Bestellung verfolgen können.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
smartestdeals.de akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
- Alle gängigen Kreditkarten, wie an der Kasse angezeigt
- PayPal
- Klarna
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung übereinstimmen muss.
WIE KANN ICH MEINE ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung wünschen, können Sie auf der Seite Widerrufsbelehrung das Widerrufsformular ausfüllen und ihre Ware zurücksenden.