FAQ

 

Unsere am häufigsten gestellten Fragen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Bestellungen kommen normalerweise innerhalb von 7-15 Werk-Tagen nach dem Versand an. Bitte beachte, dass diese Bestellungen das Zollamt passieren müssen, bevor sie für die endgültige Lieferung freigegeben werden, was gelegentlich zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann.

Sobald deine Bestellung eine unserer Lager verlässt, kann es aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen beim Versand durch den Zoll kommen. Leider können wir nicht kontrollieren, wie schnell eine Bestellung eintrifft, nachdem sie unser Lager verlassen hat. Die Kontaktaufnahme mit dem Spediteur ist der beste Weg, um mehr über den Standort deines Pakets und das voraussichtliche Lieferdatum zu erfahren.

  

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

In der dir zugesandten Bestellbestätigung liegt eine Tracking-Nummer bei mit der du bequem deine Bestellung verfolgen kannst.

 

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

smartestdeals.de akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Alle gängigen Kreditkarten, wie an der Kasse angezeigt
  • PayPal
  • Klarna 

Bitte achte darauf, dass dein Rechnungsadresse mit der Adresse auf deiner Kreditkartenabrechnung übereinstimmen muss.

WIE KANN ICH MEINE ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist und eine Rückerstattung wünschst, kannst du auf der Seite Widerrufsbelehrung das Widerrufsformular ausfüllen und deine Ware zurücksenden.